Lady Meli aus Köln dominiert unterwürfige Sklaven online

Weitere Infos:

OrtKöln
LandDeutschland
Webseitehttps://www.dominas-online.net/w/ladymeli/

Ich bin Domina Lady Meli und komme aus Köln. Ich dominiere unterwürfige Sklaven online und wenn ich Lust dazu habe auch real. Du hast das Verlangen mir dienen zu wollen, dich unterwürfig zu zeigen und mir jeden Wunsch erfüllen zu wollen? Du bist hier, weil es deine Bestimmung ist, deinen Weg bei mir als Sklave einzuschlagen. Mit Leidenschaft und Hingabe beschäftige ich mich Online- und Realerziehung. Ich bin die Lady, die du dir schon immer gewünscht hast! Einfach die perfekte Herrin für dich. Ich bin eine verwöhnte, selbstbewusste und dominante Luxuslady. Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen – du bist auf mich angewiesen. Du gehörst mir und ich kann mit dir machen, was ich will.

1. November 2022 18:54

9969 Tage, 2 Stunden

Anzeigen-ID 14763615c42b80db 82 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....