Goddess Lena aus Frankfurt/Oder. online und Livesessions

Weitere Infos:

OrtFrankfurt/Oder
LandDeutschland
VorliebenBallbusting, Feminisierung

Ich bin Goddess Lena, eine strenge junge Domina aus Frankfurt/Oder.
Seit 2015 dominiere ich meine Sklaven als Fussherrin und Findom.

Mich kann man REAL treffen… für meine Videos suche ich immer mal wieder den ein oder anderen devoten und absolut gehorsamen Drehsklaven. Sexuelle Handlungen an mir sind natürlich tabu. Solche Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Mein Lieblingsfetisch ist ganz klar der Fussfetisch… wobei ich grundsätzlich für sehr viele Erziehungs und Rollenspiele offen bin.

Neben dem Ballbusting macht mir auch das feminisieren und abrichten von Männern im Sissy Bereich sehr großen Spaß…

21. Oktober 2022 23:08

9958 Tage, 2 Stunden

Anzeigen-ID 14463530957cb8d3 80 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....